Ingenieurbüro für Kfz - Joachim P. Drews
Ingenieurbüro für Kfz - Joachim P. Drews

Zur Person

Ausbildung:

 

Handwerklich:

Lehre im Karosseriebauer Handwerk

 

Studium:

Maschinenbau an der Gesamthochschule Wuppertal (Diplom-Ingenieur)

Betriebswirtschaft an der Universität Münster (Diplom-Kaufmann)

 

Ingenieur-Büro:

 

Von 1949 bis 2018 war ich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Karosserie- und Fahrzeugbauer Handwerk in Wuppertal tätig.

 

Seit 2001 betreibe ich ein Ingenieurbüro für Kfz-Schäden und Bewertungen. Grundlagen meiner sachverständigen Tätigkeit sind Unabhängigkeit, Objektivität und Vertraulichkeit mit folgenden Dienstleistungsdetails:

  • Schadengutachten Haftpflicht und Kasko Schäden an PKW, LKW, Motorrädern und Sonder-Kfz
  • Objektive Fahrzeugbewertung zum Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen
  • Wertgutachten von Oldtimern
  • Untersuchung von Fahrzeugen auf unfallursächliche  Mängel
  • Gutachten über Brand-, Wild- und Diebstahschäden
  • Rechnungsprüfung von Kfz-Reparaturen
  • Beweissicherungsgutachten
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Joachim P. Drews